Hier stellen wir euch das Unternehmen hinter unseren Notrufgeräten vor: Die tschechische Firma 2N ist einer der Marktführer im Bereich Telekommunikationstechnologie und die erste Adresse für hochwertige Aufzug Notrufgeräte. Die UNS GmbH vertreibt die Notrufgeräte 2N Lift 1, 2N Lift 8, 2N Lift IP, sowie das GSM-Modul 2N EasyGate Pro. Darüber hinaus gehört auch sämtliches Zubehör der 2N Geräte zu unserer Produktpalette. Mehr Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf unserer Website.

2N überzeugt mit hochqualitativen Notruf-Geräten

Die UNS GmbH arbeitet seit vier Jahren mit den Produkten von 2N. Dabei hat uns die herausragende Qualität der Aufzug Notrufgeräte überzeugt. Im Video sprechen Martin Reichl, der Geschäftsführer der UNS GmbH, und Ján Dobrovolský, unser Ansprechpartner bei 2N, über die Zusammenarbeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden